Oldtimer und Kanus

Oldtimer Treffen der Oldtimer Freunde Oppenweiler e.V. war auch in diesem Jahr unser Ziel. Aufgrund der Tatsache das diese Veranstaltung wohl auch in Zukunft immer auf das Pfingstwochenende fällt und da 99% der Jugend auf dem Pfingstlager weilt ist dies nun wohl eine Aufgabe des Trägervereins. Also schnappten sich die etwas Älteren die Kanus, Schwimmwesten und Paddel um wieder nach Oppenweiler zum Schlosssee aufzubrechen um dort wie schon in den vergangenen Jahren die Kanus als Attraktion anzubieten - natürlich auch den ein oder anderen Oldtimer der sich im eigenen Besitz befindet vorzustellen- 

Anmerkungen - Auch Hunde können Kanu ebenso wie Bürgermeister und natürlich war es hier wie auf dem Pfingstlager heiß!